Montag, 29. Mai 2006

das parfüm.

in der zeitung steht immer das selbe, nur auf anderen seiten.sie liest trotzdem mit inbrunst die todesanzeigen.
kennen tut sie niemanden und heult .
es läuft ihr am kinn herunter bis in den schoß.
alte frauen führen pinke pudel spazieren und riechen nach 4711.
h. (Gast) - 3. Jun, 20:00

das

ist alles total groß.
mannomann.
ich bin begeistert. und werde dich kopieren. wie du zigaretten rauchst.

liebe grüße
herbert

unkrautvergehtnicht - 5. Jun, 12:18

unbedingt, du würdest die beste kopie abgeben.
anschließend züchten wir dann schnecken.

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren