Sonntag, 21. Mai 2006

alles muß im überfluß vorhanden sein.

ich zähle fünfzehn eingetrocknete nagellacke, 21 lippenstifte und sechs pickel am dekoltee.
charles bukowski und tom waits sind für männer gemacht, frauen tun sich damit schwer.
ich bin ein mädchen durch und durch, versuche aber durch hesse lesen besonders intelektuell zu wirken.
zusätzlich hilft mir meine brille.
cat power und songs ohia bringen mich durch den tag, genau wie ein berg nudeln mit roter soße.
ich habe schon lange keine glühwürmchen gesehen und frage mich wo sie hin sind.
an manchen tagen lege ich dramatisches augen make up auf und erhoffe mir davon vieles.
ich kündige die wohnung, verschenke mein sofa und lebe morgen weiter.
vielleicht in wien, da sagen sie gnädiges fräulein zu mir, und die taxiuhren heißen da renner.
ob man durch übermäßiges wasser trinken ein besserer mensch wird ?
ich glaube nicht.
aber eines weiß ich:
regelmäßiger bauchtanz zaubert schmale hüften.
ihr müßt mich nicht lieben, ihr müßt mich lassen wie ich bin.

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren