Sonntag, 21. Mai 2006

willkommen im tollhaus.

sellerie schwimmt an der oberfläche und manche geschichten sind zum brüllen komisch.
ich habe am ganzen körper gänsehaut, aber auch nur weil es am gaumen juckt.
das ist eine stelle an die kommt man nicht ran, zum kratzen.
eine frau an seiner seite macht ihn noch lange nicht komplett und trinke eiskalt seine milch aus.
zuviel milch macht dicke beine. ab morgen trinke ich wohl wieder ingwertee, allerdings... schmeckt der scheiße, und man riecht unangenehm aus dem mund.
solche gedanken gehen mir morgens durch den kopf, wenn ein mann ohne haare, der nach schmutzigen füßen riecht, neben mir sitzt.
gerne würde ich ihn bitten sich woanders hinzusetzen.
aber ich bin zu schwach.
bin gelähmt.
montage sind ätzend.
sonntage auch.
ich habe eindeutig zuviel freizeit und gebe mich meinem hirn hin.
versinke im tollhaus.

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren