Montag, 15. Mai 2006

größe 36

mir bleibt die luft weg.
ich überlege, und gebe paul`s mail die schuld.
ich hasse rundmails.
er weiss doch das ich ihn liebe.
kann er mir nicht etwas persönlicheres schreiben?
anstelle eines gute laune bildes, ich habe jede menge spaß hier in new york, seht es alle.
möchte ich gerne…
ich zähle die tage.
es sind nur noch 19.
dann heiraten wir am flughafen.
das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt.
New York ist grausam.
grausam weit weg.
ich sehe das der lack an meinem rechten zeigefinger abblättert.
na und, wer braucht schon perfekt lackierte nägel. kein schwein interssiert das.
frischgepresster karottensaft färbt meine mundwinkel orange. dafür schmeckt er außerordentlich gut und ist abartig gesund.
etwas später, ziehe ich mir vorm spiegel mein neues teilchen aus.
tupfen. weiß auf rot.
ein roter striemen einmal um den brustkorb zeigt mir, das paul an allem schuld hat.

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren