Montag, 15. Mai 2006

kopfgeschichten, die dritte

wenn man nachts auf einer brücke zwischen autos sitzt, raucht und ganz laut aber ungehört musik hört, dabei frau mond anbetet, schlägt das herz ganz schnell.
vielleicht ist das ein vorbote.
zum verrückt werden ?
fühlt sich so wahnsinn an ?
wenn dem so sei, sag ich herzlich willkommen.
letztens traf ich radek.
er sagte zu mir: hey, na alte hippe!
ich verstand alte rippe, und dachte mir…GOTT, du hast von allen den größten vogel. lass ihn niemals frei.
ich zog nicht beleidigt von dannen und flösste mir ohne luft zu holen drei gläser martini d'oro ein.
ich weiss nicht, ging es mir dann besser ?
auf jeden fall war ich betäubt.
ich zog meine schuhe aus und tanzte alleine walzer auf der straße.
leute schauten. ich entschuldigte mich lächelnd und säuselte, machen sie sich keine sorgen, ich bin nicht immer so,
das machen nur die drogen.
fu (Gast) - 13. Jul, 11:02

:-)

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren