Montag, 15. Mai 2006

kopfgeschichten, die erste

metaphysische raumsuche, klingt nach suchen und finden. zuviel vitamin c lässt die magenwände tanzen.
polka.
nick cave singt schaurig schön vom öffnen eines liebesbriefes.
die minze schwimmt schal im weingefäß.
mein gesundheitswahn wird mich schneller ins grab bringen, als die dreißig zigaretten, welche ich jeden tag angewidert ausdrücke.
natürlich auf den tag verteilt. weil sonst fällt es auf.
steffi kommt um fünf.
sie kommt, mit alkohol.
hoffentlich bringt sie auch toilettenpapier mit.
die letzte rolle dient bald aus.
hr. p will mich gerne in mitte treffen, hat er mir soeben per sms mitgeteilt.
hr.p.
gestern habe ich ihm meine nummer gegeben.
sowas habe ich noch nie getan.
ich glaube, er hat so etwas auch noch nicht erlebt, jedenfalls piept nun alle zeit mein telefon.
er will wohl nicht in vergessenheit geraten.
ich esse kleine schweineohren und überlege mir was ich ihm antworte.
vielleicht, das ich vor drei tagen aus einem einkaufswagen gefallen bin.
das ich zu betrunken war um schmerzen zu spüren.
meine schäden folgen nun.
ich habe einen blauen fleck hinter meinen linken auge.
es tut mir leid.
es war ein versehen.
fu (Gast) - 13. Jul, 11:04

ja

ganz lustig

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren