Donnerstag, 14. September 2006

kopfkino am 13. um 8.43

ich finde ringelsocken gehören nur an kinderfüße.
ich finde langes stirnhaar in männergesichtern albern.
ich finde schwule OBERKELLNER nicht nennenswert.
ich finde frühes aufstehen gehört verboten.
ich finde stellen die jucken, wo man nicht rankommt zum kratzen lustig.

ich finde herzbruch viel schlimmer als beinbruch.

ich finde alte,demonstrierende menschen, welche gleise verstopfen,gehören ins heim.
babuschkas als glücksbringer gehen in ordnung.

sich zum hobby zu machen eigene wände zu bemalen, statt zu renovieren, ist nicht besorgniserregend.

kühlschränke sind überbewertet, freie flächen die strom fressen, müssen anderwärtig genutzt werden.

man muss nicht alles haben, es ist aber gut etwas zu wollen.
bis zehn habe ich eine schachtel luckys in meinem körper.
wieviel wiegt eine zigarette unangezündet ?
wieviel wiegt dieselbige nach verzehr ?

wieso hat die mafia so einen einfluss ???

WIESO zerbreche ich mir am morgen darüber den KOPF ?

prince singt von diamonds and pearls,ich habe beides nicht, werde suchen und vielleicht finden...

ob jemand der die ruhr hat auch gleichzeitig seine ruhe hat ?

was passiert wenn ich mich zwei wochen bei niemanden melde?, drehen dann alle durch ?, weil ich durchgedreht bin ?

es wird zeit, einen tanz zu erfinden.
Luna in flagranti - 28. Apr, 07:33

Schade, daß du nichts mehr schreibst
und vor allem warum nicht? Das wäre auch noch so eine Frage. Es hat mir nämlich viel Spaß gemacht, deine Geschichte zu lesen, finde mich in vielen Zeilen wieder.
LG von der luna

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren