Dienstag, 20. Juni 2006

so ist das gewesen.

im zarten alter von 12 bis 16, wuchs unter einem alten t-shirt die frau in ihr.
Lisa (Gast) - 27. Jun, 10:40

*was man so macht

ich hab dich verlinkt. und frage mich, wann wir das mit dem kaffee mal hinbekommen. habe mir gestern und heute frei genommen, denn es ist eine eigenartige zeit.

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren