Sonntag, 18. Juni 2006

i float.

eben habe ich mir mein rechtes knie gestossen und singe dabei.
ein englisch sprechender mensch verwirrt mich zutiefst mit seiner frage wo der nächste cashpoint sei.


was weiß denn ich ?
ich weiß ja noch nicht mal wo mein herz schlägt,
ich weiß nur, das es schlägt.

UNGLEiCHMÄßiG.

ich weiß das schokocookies stinken.
ich falle von einem übel ins nächste, und alle welt hat mich dabei gern.
innerlich blute ich leer.
ich schaue nach oben, direkt in die sonne, welche gnadenlos scheint ohne zu fragen.

ich treibe ihr entgegen, weil es dort warm ist, und ein platz für mich frei ist.
Philipp (Gast) - 12. Mär, 17:32

Dieser Text

Dieser Text ist sooooooooo traurig

Aktuelle Beiträge

es
macht mich so traurig, das zu lesen. ich möchte dich...
herbert (Gast) - 26. Mai, 12:30
mitternacht.
vereinigen sich gut und böse und singen ein lied für...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:42
°PLANB°
mit fingern reisen und im kopf ankommen.
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:24
29.....
mit rum am mittag, packt sich tina ihre welt in watte,...
unkrautvergehtnicht - 5. Mai, 13:17
flirrend,
warte ich sitzend auf dem himmel und hoffe das mir...
unkrautvergehtnicht - 3. Mai, 20:14

schätzchenalarm:

Credits

Flickr


kopfgeschichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren